Zertifikatslehrgang „Milchkontrollassistent/in“

Am 10. April 2019 stellten sich 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landeskontrollverband Salzburg der Prüfung zum LFI-Zertifikatslehrgang „Milchkontrollassistent/in“.

mehr dazu...

LKV Austria zeigt gute Entwicklung

Die LKV Austria Gemeinnützige GmbH kann als junge Zertifizierungsstelle bereits eine beachtliche Entwicklung aufweisen. Vor allem in der Zertifizierung von Gentechnikfreiheit, AMA-Gütesiegel und BIO konnten in den letzten Jahren zahlreiche neue Kunden gewonnen werden.

mehr dazu...

QS Kuh – eine Erfolgsgeschichte geht weiter!

Erhöhung des Fördersatzes für QS-Kuh sowie QS-Schaf und Ziege ab Jänner 2018

mehr dazu...

Zertifizierungsstelle LKV Austria ist nach ISO/IEC 17065:2012 akkreditiert

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass die LKV Austria mit 8. März 2018 per Bescheid durch die Akkreditierung Austria als Konformitätsbewertungsstelle nach ISO/IEC 17065:2012 für die Bereiche biologische Wirtschaftsweise und gentechnikfreie Produktion akkreditiert ist.

mehr dazu...

LKV Austria KetoMIR

KetoMIR

neue Möglichkeit der Ketoseerkennung

mehr dazu...

powered by webEdition CMS